10.06.2017: "Die kleinen Bildschirme sind da."
23.06.2017:
die ersten 60er sind auf dem Weg zu Ihren neuen Besitzern. Bitte nicht die Luft anhalten, ich brauch noch ein bißle. :-)
13.07.2017: die letzten Geräte sind auf dem Weg. Damit geht eine bis zu 8 Monate dauernde Wartezeit für die Vorbesteller zu Ende. Sehr holprig. :-/

Wenn ich was vergessen haben sollte - bitte übers Kontaktformular melden!

Die Wartezeit auf Geräterückkehr (Reperatur / Umrüstung) und Neugeräteversand liegen bei 2-3 Wochen. Stammkunden aus 2013 können sich zwecks Umrüsten melden.

herpoliert_klein

Swabia MechA6 semi-polished LIFE Hybrid (trennbar + untrennbar)

Alltagtaugliche Werkswicklung: alle Geräte werden mit einer hemdtaschentauglichen Triple Edelstahl Wicklung auf Edelstahlsieb ausgeliefert. 80W für die "Wolkenbläser" mit verdoppelter Luftmenge und 50W für die "normale" Variante. Der Wattetausch erfolgt durch einfaches Tauschen von Pads / Strängen - kein Ziehen der Watte durch die Wicklung mehr nötig. Dieses Setup ist weitgehend unempfindlich gegen versehentliches Überhitzen und den damit verbundenen Zwang zum Wattewechsel; braucht aber 2-3 Tage zum "Einlaufen". Nutzungsdauer: bis zu 6 Monate.

Bezahlung: der Kauf kann über den Shop ausschließlich über PayPal erfolgen. Der Bezahlvorgang muss vollständig abgeschlossen werden, bitte nicht auf eine Invoice warten. Ich bekomme vom Kauf nur etwas mit, wenn es einen Eingang auf PayPal gibt! Hast Du kein PayPal, so sende mir bitte eine Nachricht über das Kontaktformular mit dem Betreff "Zahlungsmöglichkeit".

Care-Paket für S6: alle Care-Pakete sind ausgeliefert. Das erweiterte Care-Paket kann einzeln erstanden werden. Bitte Artikelbeschreibung lesen! Das Ding kostet (mit nicht abstellbarem Versandkosten) nicht deshalb nen Zwanni weil so viel drin ist, sondern weil ich wegen Dir extra auf die Post rennen muss. ;-)
(Krieg ich das irgendwann mal auf die Reihe?)

Kontakt: Wie immer übers Kontaktformular. Antwort für gewöhnlich innerhalb von 24h.

Limitierender Faktor bei der Verfügbarkeit ist wie immer die Zeit die ich finde in der ich Geräte bauen kann, 1-2 mal je Woche wird die Anzahl der verfügbaren Geräte aktualisiert.